Ich knüpfe hier direkt an meine andere Erfahrung an, da ich glaube ich kann vielen die Angst nehmen ihren ersten Schritt zu wagen ;)
Ich war zu diesem Zeitpunkt 16 und habe einen Tag vorher meinen ersten richtigen Schwanz im Mund gehabt. Diese Erfahrung die mir ein Bekannter meiner Cousine beschert hat, leitete alles weiter in die Wege, das aus mir die Person geworden ist, die ich jetzt bin.
Nach dem besagten Tag fragte ich mich immer wieder ob das alles richtig ist, was ich getan habe und Zweifel kamen in mir hoch…. Ich fand den Moment und alles wunderschön, das Gefühl und das kribbeln… aber ich war mir unsicher ob ich weiter machen sollte. Sascha meldete sich noch 2-3 mal bei mir und wir treffen uns auch nochmal, aber er sagte mir damals das er mir anmerkt das ich mich nicht wohl fühle. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hatte immer wieder die Bilder im Kopf wie ich ihn oral befriedige und wie mich das erregt hat. Ich sagte ihm das ich mir nicht sicher bin ob ich weiter machen soll oder es dabei belassen sollte.
Sascha meinte nur, das er mich verstehen kann und ich mir keine Eile mit meiner Entscheidung machen solle.
Innerlich mußte ich dabei aber nur an seinen Schwanz denken und wie sehr ich ihn doch gerne wieder in meinem Mund hätte…. Aber ich traute mich nicht es zu sagen…. Es gingen ein paar Tage ins Land und meine Cousine kam zum Besuch vorbei. Sie fragte mich wie mein Abend mit Sascha lief. Ich wurde nur rot und sie wusste sofort das da etwas passiert ist. Sie wollte wissen wie weit ich gegangen bin und ich erzählte ihr alles…. Wie sehr ich es genoss und wieviel Angst ich jetzt habe…. ( Das war das unangenehmste Gespräch, das ich je hatte)
Sie verstand das ich verwirrt war, aber bestärkt mich das ich das richtige getan habe… sonst hätte ich niemals gewusst ob es was für mich ist. Und da war es, meine Gedanken konzentrierten sich wieder nur auf den Schwanz von Sascha und wie er in meinem Mund kommt…. Wie er ihn dabei in die Kehle drückt und ich merke wie sein Glied pulsiert während er mich mit seinem Sperma voll pumpt…. Die Tränen in meinen Augen die durch den Schwanz in meiner Kehle mich alles leicht verschwommen sehen lassen…… ICH WILL ES WIEDER!!!!! Ich schaute mein Cousine an, nahm sie in den Arm und sagte danke. Sie lächelte und drückte mich ganz fest.
Advertisment
Advertisment